Ich über mich

 

Mein Name ist Sandra Perner, geboren am 1.2.1975, glücklich verheiratet und Mutter von vier Kindern bin ich hauptberuflich seit vielen Jahren als TimeWaver Coach und Humanenergetikerin tätig.

Mit viel Freude darf ich immer wieder miterleben wie rasch sich Blockaden in den verschiedensten Bereichen in kürzester Zeit auflösen können, wenn die Bereitschaft und das JA dafür gegeben ist.

In den verschiedensten Bereichen durfte und darf ich mit meinen Methoden und dem Timeaver schon viele Menschen, Tiere und Business Projekte positiv unterstützen und begleiten.

Stetige Fort und Weiterbildungen in der Informationsfeldtherapie, mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Radionik und die Liebe zum Beruf-Berufung unterstützen mich bei meiner täglichen Arbeit.

Es ist wundervoll zu sehen und mitzuerleben, wie schnell meine Klienten ihre persönlichen Ziele, Balance und Wohlbefinden erreichen.

Dankbar blicke ich auf viele erfolgreiche TimeWaver Balancierungen und Beratungen zurück.

 

Täglich nehme ich die „Herausforderung“ an und verwandle gemeinsam mit meinen Klienten und der Quantentechnologie - TimeWaver

                                „Probleme in Projekte"   -    Design Your Life 

 

         

                                        Sich selbst zu überraschen ist,

                                                        was das Leben lebenswert macht.

                                                                         (Oscar Wilde)

 

 

 

 

 

Einige Qualifikationen und Weiterbildungen der letzten Jahre

 

Numerologie – Kabbala

Australische Buschblüten Essenzberatung

Heilende Zeichen und Zahlen

TimewaverMed Informationsfeld Analyse und Beratung           

AuraChi

Feng-Shui Lebensraum Planung und Beratung (Ingrid Sator)

Aromatherapie - Balance Your Life

Energetische Spagyrik

Tierkommunikation

Medialer Heiler nach Natara 1.Jahr

Lichtkörperprozesse 1 + 2 nach Natara

Meisterheilkräuter und TCM

Raindrop Energetik

Energetisch austesten

Spirituelle Lebensberatung (Claudia Ruhnau)