DesignYourLife

  Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ICH kann sie gestalten!    (p.wazlawick)

 

 

 

Dein Leben, deinen Alltag, deineVisionen, Träume und Ziele, dein Äußeres und Inneres Ich nach eigenen Vorstellungen und Wünschen kreieren/manifestieren.

 

Eine Reise durch dein innerstes, unbewusstes und scheinbar nicht sichtbares ICH.

Mit der Phantastischen Reise durch dein Informationsfeld (Matrix) erkennst du deine wahren und eigentlichen Konflikte, welche dich ständig mit denselben Themen/Blockaden im Alltag konfrontieren und deinVorankommen schwerer machen.

 

In verschiedenen Bereichen wirst du immer und immer wieder mit Situationen und Ereignissen konfrontiert welche dich an deine emotionalen, körperlichen und mentalen Grenzen bringen.

Ein Gefühl von Hilflosigkeit, mangelnde Energie, schwere und auch nicht allzu selten körperliche Konflikte sind oftmalige Begleiter im Alltag.

 

 

 

Erschaffe Dein Leben, löse dich aus begrenzenden und im Außen gelebten Manifestationen, übernimm die Regie deines Lebens indem du erkennst wo du im Unterbewusstsein oder im Außen noch nach Antworten, Ausreden oder Begründungen suchst für deinen gelebten und

gefühlten Schmerz und Einschränkungen.

 

Nur Du Selbst kannst deinem Leben einen Sinn geben, es aktiv gestalten oder passiv erdulden.

Löse deine Blockaden und Programme welche in Verbindung mit deiner Herkunftsfamilie, deinen Eltern, Großeltern und Vorleben stehen. Schließe Frieden, löse dich von alten Mustern und entscheide dich für ein Leben in Freiheit und Liebe.

 

 

                       Erkenne dich als der einzigartige Schmetterling der DU bist.

 

 

 

 

An diesen zwei Tagen erlebst du bewusst das Urfeld deiner Herkunft.

Unsere Ahnen bilden ein eigenes Energiefeld, schließen wir Frieden und "versöhnen" uns mit den Ahnen sind wir im Fluss mit unserem ursprünglichen familiären Kraftfeld welches uns wahre Unterstützung im Leben gibt.

 

Programmiere deine Zellen bewusst auf Gesundheit, strahlendes Aussehen und vollkommene geistige, seelische und körperliche Kraft.

 

Löschen von Gelübden, Schwüren und Fremdenergien aus jetzigen und vorherigen Leben.

Befreie dich aus festgefahrenen Strukturen, erkenne die Ursachen und löse bewusst Blockaden und Begrenzungen in deiner "Matrix" auf.

 

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen - ein Ozean. (I.Newton)

 

Seminarinhalt:

 

Sich erkennen im Quantenfeld - Spiegel deiner Seele

 

Versöhnung mit den Ahnen - Programme erkennen und auflösen

 

Kakao Zeremonie - Dein Herz öffnen und die "kindliche" Leichtigkeit erleben

 

Die Macht der Worte - optimale Ziel und Wunschformulierung

 

Agnihotra - heilende Feuerzeremonie

 

 

 

      

 

Wir erfahren unsere Wirklichkeit über unsere Gedanken.

Verändern wir unser Denken, verändern wir unsere Wirklichkeit.

 

 

 

Eine Investition in DICH !

 

 21 wundervolle Tage der Transformation inkl.  4 Wochen Timewaver Begleitung

& Einzelcoaching nach dem Workshop.

    

      Energieausgleich     

333€

 

 

 

 

 

Die Reise zu deinem Einzigartigen ICH beginnt jetzt.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular: 2 Tages Retreat Design YOUR Life im schönen Burgenland AusZEIT für Dich.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind